cleverQ Features

e-Tickets

Mit cleverQ können Ihre Kunden in Ihrem Unternehmen e-Tickets ziehen (digitale Wartemarken).

Ihre Kunden müssen nicht bei Ihnen vor Ort sein, um ein e-Ticket zu ziehen. Damit entzerren Sie Ihre Warteschlangen.

Ihre Kunden müssen die Wartezeit bis zu Ihrem Aufruf nicht in Ihrem Wartebereich verbringen, sondern dort, wo sie es gerne möchten.

Damit erfüllen Sie nicht nur die Corona-Abstandsregeln, sondern ersparen Ihren Kunden lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern.

Termine

Mit cleverQ können Ihre Kunden nicht nur E-Tickets ziehen, sondern auch ganz einfach Termine reservieren

Auch die Absage von Terminen und e-Tickets ist mit zwei Klicks erledigt

Keine zusätzliche Kommunikation via Email oder Telefon nötig

Freigewordene Terminzeit wird automatisch und in Echtzeit wieder freigegeben und steht Ihren Kunden zu Verfügung

cleverQ ist viel mehr als nur Online-Termine und Aufrufe

Was machen wir anders?
Ein System, zahlreiche Optionen.

Mit cleverQ bekommen Ihre Kunden nicht einfach nur eine digitale Wartemarke oder einen Termin auf das Smartphone, sondern ein vollwertiges Serviceticket. Mit diesem Serviceticket können Ihre Kunden automatisch an unterschiedliche Stationen geleitet werden (Beratung, Verkauf, etc.).

Kunden, die z.B. eine Blutzuckermessung oder eine Messung für Stützstrümpfe wünschen, können sich ganz einfach einen Termin in Ihrer Apotheke reservieren und werden vor Ort mit ihrem Serviceticket zu den richtigen Sationen oder Mitarbeitern geleitet.

Wir bieten Ihnen verschiedene Optionen für Ihr individuelles System. Terminmanagement, E-Tickets oder beides im Bundel, mit cleverQ haben Sie eine ausgereifte und kostengüsntige Lösung an Ihrer Seite.

Sie haben die Wahl

Und was ist mit Kunden die kein Smartphone besitzen?

Oder keine App runterladen wollen?

Service-Terminals, Ticketprinter oder die klassische Abreißmarke

Wenn sie Ihr digitales cleverQ-Aufrufsystem um stationäre Geräte erweitern möchten, bieten wir Ihnen die entsprechende Hardware als integrierte Systemlösung mit an.

Damit können Sie in Ihrer Apotheke nicht nur digitale e-Tickets vergeben, sondern auch klassische Wartemarken an Ihre Kunden ausstellen.

Vor allem ältere Kundschaft oder Personen, die nicht bereit sind eine App runterzuladen, können Ihren Service in einer geregelten Reihenfolge wahrnehmen.

Aufbau eines Aufrufsystems in der „Apotheke im ES!“ in Esslingen mit einem Serviceterminal

Für Fragen rund um cleverQ und unsere Lösungen stehen wir Ihen jederzeit zur Verfügung

Schreiben Sie uns!

Sie wünschen sich ein cleverQ-System in Ihrem Unternehmen? Oder möchten Sie gerne unverbindlich und kostenfrei beraten werden? Schreiben Sie uns!

    Sie können uns auch eine E-Mail schreiben: info@cleverq.de

    Sie wollen mehr über cleverQ erfahren und die Möglichkeiten, die unser System abseits von Terminmanagement und Wartezeitmanagement bietet entdecken? Dann rufen Sie uns einfach an.
    Informationen zum Datenschutz und das Impressum finden Sie hier:

    Datenschutzseite | Impressum

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    B.I.C. GmbH
    Am Farmböddel 7a
    D- 24623 Großenaspe