Archive for: Für App-Nutzer

Ich bekomme in der App die Meldung „Dienst aktuell nicht verfügbar“, was bedeutet das?

Diese Meldung taucht auf, wenn ein Anbieter momentan geschlossen hat und somit keine Reservierungen oder e-Tickets anbietet. Versuchen Sie es zu einem...

Kann ich einstellen wann ich vor meinem Termin/Aufruf per Pushnachricht informiert werde?

In der kostenlosen App ist diese Einstellung durch Sie nicht möglich. Der Anbieter des jeweiligen Dienstes nimmt diese Einstellung selbständig vor und...

Muss ich mich bei der cleverQ App registrieren?

Nein, es ist keine Registrierung und Angabe persönlicher Daten nötig. Einige der cleverQ Anbieter fragen bei der direkten Terminbuchung über die cleve...

Wie erreiche ich den Support?

Tel: +49 (0)4327 25398 30 Mail: support@cleverq.de Kontaktformular

Ist die cleverQ App kostenlos?

Ja, die cleverQ App ist für alle Nutzer kostenlos für Android & iOS erhältlich.