Archive for: Grundsätzliche Infos für Kunden

Kann ich cleverQ mit meinem vorhanden Aufrufsystem nutzen?

Ja, wenn Sie eine Aufrufanlage von MEM-O-MATIC besitzen, lässt sich cleverQ problemlos integrieren.

Sind Systemupdates kostenfrei?

Ja, Systemupdates sind kostenlos und finden in regelmäßigen Abständen statt. Somit ist Ihr cleverQ-System immer auf dem neuesten Stand. Bei der Umsetz...

Wie viele cleverQ-Lizenzen benötige ich für mein Unternehmen?

Sie brauchen nur eine einzige cleverQ-Lizenz pro Standort (Postadresse). Es werden keine einzelnen User berechnet. Mit einer einzigen Lizenz haben Sie...

Wie kann ich meine Mitarbeiter auf das cleverQ-System schulen?

Alle Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit von uns eine Ersteinweisung per Video-Termin via Zoom zu erhalten. Somit ist die Teilnehmeranzahl Ihrer Mi...

Wie erreiche ich den Support?

Telefon: +49 (0)4327 25398 30 Mail: support@cleverq.de Kontaktformular

Kann ich cleverQ kostenlos testen?

Ja, unter folgendem Link können Sie ein Formular ausfüllen und einen kostenlosen cleverQ Demo-Account beantragen. https://www.cleverq.de/kostenloser-d...