Ihr Tool für Online-Wartezeitmanagement

Mit cleverQ® etablieren Sie in wenigen Schritten ein neues Wartezeitmanagement-System in Ihrem Unternehmen. Sie müssen keine Software runterladen oder installieren und keine zusätzlichen Geräte vor Ort anbringen. Registrieren Sie sich einfach auf unserer Seite und Sie können cleverQ® im vollen Umfang nutzen.

Mit cleverQ® entzerren Sie das Warteaufkommen in Ihrem Wartebereich. Das Resultat sind weniger Beschwerden und stressfreieres Arbeiten für Mitarbeiter. Durch eine Vielzahl von Auswertungen können Sie mit cleverQ® Ihre Ressourcen, die Kundenfrequenz und Ihr Advertisement jederzeit einsehen und individuell steuern/optimieren.

Das cleverQ® Online-Tool zur Vergabe von Terminen und Tickets ist jederzeit, von überall und mit jedem Endgerät für Sie erreichbar. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv in der Handhabung.

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cleverQ® für Ihr Unternehmen

Was Sie mit cleverQ® machen können

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Online Tickets einfach erstellen, vergeben & löschen
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Wartekreise individuell anpassen & konfigurieren
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Optimierung von Angeboten & Personaleinsatz
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Werbung schalten auf cleverQ®-App & Aufrufmonitoren
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Immer und überall aktuelle Übersicht über Anzahl der Wartenden erhalten
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Auswertung & Analyse der bedienten Kunden und der relevanten Zeiträume

Wie können Ihre Kunden cleverQ® nutzen?

Für Ihre Kunden stellen wir die kostenlose cleverQ®-App zur Verfügung (erhältlich für IOS und Android). Damit kann der Nutzer ab sofort bei Ihnen Onlinetickets ziehen und reservieren, bequem von zu Hause aus oder unterwegs. Es ist kein Aufenthalt in überfüllten Warteräumen mehr nötig.

Genau wie das Wartezeitmanagement-System ist die App einfach zu bedienen und intuitiv in der Handhabung. Über ein Suchfeld werden Sie ganz einfach gefunden.

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Die App zeigt automatisch mittels des eingegebenen Suchbegriffs alle relevanten lokalen Ergebnisse an. Wenn Ihr Kunde z.B. nach „Arzt“ sucht, werden alle Unternehmen im naheliegenden Umkreis angezeigt. Deshalb ist das cleverQ®-System auch ein effektives Mittel um Neukunden zu akquirieren.

Natürlich ist Ihr Unternehmen auch mittels des Namen zu finden, unabhängig von Suchbegriff und Umfeld. Das erleichtert für Ihre bestehenden Kunden die Reservierung von Tickets. Mit dem eingebundenen Feature von GoogleMaps ist eine komplette Wegbeschreibung und sogar Navigation bis zu Ihrer Tür möglich.

Integration in bestehende Ticketprinter von MEM-O-MATIC ®

Die Anbindung von cleverQ® an Ihre MEM-O-MATIC ® Ticketprinter ist unkompliziert und einfach. Mit der cleverQ® connection Box werden beide Systeme zu einer Einheit verbunden, sodass Sie alles über eine Webanwendung auf Ihrem Browser steuern können.

Wenn sich ein Kunde über cleverQ® vor Ort ein Ticket zieht, wird das in Echtzeit erfasst und dargestellt, sowohl auf Ihrem Browser, als auch an der Anzeige im Wartebereich.

Die komplette Steuerung des Aufrufsystems erfolgt über die einfache Webanwendung. Kunden aufrufen, Tickets löschen oder hinzufügen, neue Warteschlangen erstellen, alles wird zentral verwaltet und auf die stationären Systeme und auf die cleverQ®-App übertragen.

Mit der MEM-O-MATIC ® Lösung schenken Sie Ihren Kunden Freiheit – Denn Freiheit ist nicht mehr Warten zu müssen.

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Erfahren Sie jetzt mehr über unseren Partner MEM-O-MATIC ®