Statistik

Module

Das cleverQ Statistik-Modul stellt Ihnen grafisch aufbereitete, detaillierte Auswertungen zur Verfügung mit denen Sie Ihr Unternehmen in Zahlen besser verstehen und steuern können.

Das Statistikmodul erstellt auf Mausklick ansprechende Grafiken über die Verweilzeiten der Kunden in Ihrer Organisation. Die Darstellung in Balken-, Linien-, oder Kreisdiagramm kann frei gewählt werden und ermöglicht so eine schnelle Übersicht.

Folgende statistische Auswertungen sind möglich

Anzahl Tickets

Ø Wartezeit

Maximale Wartezeit

Bearbeit. Zeit

Performance Indication

Neben der einfachen Datenauswertung können Sie mit der cleverQ Performance Indication auf einem Blick sehen ob ein Kunde in der vorgegebenen Wartezeit aufgerufen wurde und ob seine Bearbeitung innerhalb der von Ihnen gesetzten Zeiten blieb (Grün, Gelb Rot). Zu lange Bearbeitungszeiten können damit schnell sichtbar gemacht werden.

Sortierung

Sie können außerdem eine individuelle Sortierung vornehmen nach Stunden, Tag, Woche, Monat oder Jahr. Die einzelnen Arbeitsplätze, Räume oder Schalter sind frei konfigurierbar.

Wir konfigurieren das cleverQ Statistikmodul nach Ihren Vorgaben.

Selbstverständlich sind die statistischen Erhebungen so konfigurierbar,
dass diese keinen Personen zugeordnet werden können.

Das cleverQ Modul Statistik ist eine ideale Ergänzung zu Ihrem Basispaket 1 oder 2, um die Gesamtauslastung Ihrer Mitarbeiter zu dokumentieren, Prozessabläufe
anzupassen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Für Mehr Informationen zum Statistik-Modul kontaktieren Sie uns gerne persönlich.