cleverQ Statistik

Bekommen Sie einen Einblick in Ihre Unternehmensprozesse mit datengestützten, statistischen Auswertungen aller Vorgänge im Zusammenhang mit Termin- und Wartezeitmanagement.

Was ist cleverQ statistik?

Das Statistikmodul erstellt auf Mausklick ansprechende Grafiken über die Verweilzeiten der Kunden in Ihrer Organisation. Die Darstellung in Balken-, Linien-, oder Kreisdiagramm kann frei gewählt werden und ermöglicht so eine schnelle Übersicht.

Datengestüzte, statistische Auswertung

Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über die Abwicklung und Organisation Ihrer Bürger/Kundenströme. Grafisch aufbereitete Auswertungen zu den wichtigsten Prozessabläufen helfen Ihnen dabei Auslastungsspitzen, Abwicklungsdauer oder Durchschnittswerte für Wartezeit einzusehen. Mit diesen Auswertungen können Sie datenbasierte Entscheidungen zur Verbesserung von Kundenservice und Mitarbeitereffizienz treffen. Folgende Daten können Sie mit cleverQ Statistik auswerten:
  • Anzahl gebuchter e-Tickets
  • Durchschnittliche Wartezeit
  • Maximale Wartezeit
  • Bearbeitungszeit
  • Anzahl erschienener Aufrufe
  • Zeitachse mit Anzahl der e-Tickets
    (Stoßzeiten erkennen)
  • Uvm.

cleverQ Statistik - Zentrale Datenauswertung

Alle Daten an einem Ort

Daten stammen aus Termin, e-Ticket oder Hybridlösungen. Egal ob digital oder als Papierticket, alles wird erfasst.

Rückdatierung

Daten werden in Echtzeit ausgegeben und können rückdatiert werden.

Berichte-Export

Mit wenigen Klicks sind alle Vorgänge grafisch und übersichtlich aufbereitet und können als Excel-Datei exportiert werden. Alternativ steht eine API zu Verfügung.

Aussagekraft

Alle Daten im Statistikbereich sind echte Vorgänge in Ihrem Unternehmen. Treffen Sie die Datengestützten Entscheiodungen

Sie ineressieren sich für das
cleverQ Statistikmodul?

Weitere Module und Erweiterungen für das Mangement Ihrer Warteschlangen und Termine

cleverQ Branchen

cleverQ spezialisiert sich auf die Bereiche Behörden, Finanzwesen,
Versorger, Gesundheitswesen, ÖPNV, Logistik und professionelle Dienstleister.

(Jobcenter, Zulassungsstellen, Bürgerämter)

Bürger reservieren ein e-Ticket und verbringen die Wartezeit dort, wo sie es möchten (Auto, Café etc.)

aufrufsystem-banken-finanzwesen
(Supermärkte, Apotheken, Einkaufszentren)

Kunden reservieren e-Ticket und können weiter einkaufen, bis sie aufgerufen werden.

cleverq-logistik-loesungen

(Abfertigung, Laderampen, Ein- und Ausfahrten)

cleverQ ist geeignet für alle Unternehmen, die durch die Dienstleistung am Kunden Wartezeiten erzeugen…
stadtwerke-pforzheim-aufrufmonitor-cleverq

(Stadtwerke, Banken, Versicherungen)

cleverQ ist geeignet für alle Unternehmen, die durch die Dienstleistung am Kunden Wartezeiten erzeugen…

Wollen Sie mehr erfahren?

Sie möchten cleverQ Statistik für Ihr Unternehmen testen oder direkt buchen? Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir kommen sofort auf Sie zurück.

made with ❤️ by cleverQ