Slide Wartezeitmanagement Terminmanagement Digitales Aufrufsystem Slide ganz einfach mit cleverQ
Mit einer einzigen Anwendung online Termine vergeben, Besucher vor Ort durch den Impfprozess leiten und automatisch einen Termin für die Zweitimpfung vergeben.
Online-Terminvergabe mit cleverQ Wie funktioniert die Terminvergabe?
Slide


Bürger wird mittels Email angeschrieben, in dieser Email wird ein Link bereitgestellt für eine Online-Terminbuchung

Bürger bucht den Termin und kann sich zur angegebenen Terminzeit zum Impfzentrum begeben

- Der Link ist für den einmaligen Gebrauch
- Gezielt steuern wer einen Termin buchen kann
- Einfache Bestimmung des Terminkontingents je nach
   verfügbarem Personal oder Impfstoffkapazität

Termine können nach Bedarf auch telefonisch vereinbart oder vorgegeben werden und fließen automatisch in die zentrale Terminverwaltung mit ein
Ausfallsichere Online-Terminvergabe Wie wird der Impfrozess gesteuert?
Slide


Bürger registriert sich vor Ort via Serviceterminal oder
an einem Info-Schalter

Aus dem Reservierungscode wird automatisch ein
Service-Ticket

Der Bürger wird über das Service-Ticket zur nächsten Beratung oder direkt zur Impfung geleitet

Der Bürger kann beliebig oft an unterschiedliche Stationen weitergeleitet werden, bis der Vorgang abgeschlossen ist
Impfzentren Prozessablauf cleverQ-Aufrufsystem Impfprozess steuern Termin für Zweitimpfung vergeben
Slide


Nach der erfolgreichen ersten Impfung wird das Serviceticket abgeschlossen und ein neuer Termin für die Zweitimpfung kann mit wenigen Klicks festgelegt werden.

Je nach dem welcher Impfstoff verwendet wurde (Biontech, Astrazenica etc.), legt das cleverQ System automatisch den richtigen Zeitraum für eine Zweitimpfung fest.

Beim nächsten Besuch durchläuft der Bürger den gleichen Prozess und wird automatisch durch die Impfung geleitet.

Alle Informationen bekommt der Kunde ganz bequem per Email. Alternativ kann auch ein Servicecode via Telefon mitgeteilt werden.
cleverQ Aufrufsysteme für Impfzentren Termin für Zweitimpfung festlegen Die vorteile Unserer Lösung

Was sind die Vorteile von cleverQ für Impfzentren?

  • Sofortige Verfügbarkeit
  • Planung von Ressourcen einfach und übersichtlich
  • Terminmanagement über alle Plattformen (Mobil, PC, Serviceterminal etc.)
  • Einfache Bedienung für Mitarbeiter und Bürger
  • Erfolgreich im Einsatz seit 2015
  • Auch bei temporären Impfzentren flexibel & sofort einsatzbereit
  • Kostengünstiges SaaS Modell
  • Best in Class Customer Support

Von der Terminbuchung bis zur Zweitimpfung

Bürger wird mittels Email angeschrieben

In dieser Email wird ein Link bereitgestellt für eine Online-Terminbuchung

Bürger bucht den Termin und kann sich zur angegebenen Terminzeit zum Impfzentrum begeben

  • Der Link ist für den einmaligen Gebrauch
  • Gezielt steuern wer einen Termin buchen kann
  • Einfache Bestimmung des Terminkontingents je nach verfügbarem Personal oder Impfstoffkapazität

Termine können nach Bedarf auch telefonisch durch das Amt vereinbart oder vorgegeben werden und fließen automatisch in die zentrale Terminverwaltung mit ein.

Für eine öffentliche Terminvergabe können die Bürger Online-Termine auf Ihrer Wunschplattform (Serviceterminal, PC, Mobil, etc.) eigentständig buchen.

Terminbestätigung kann alternativ auch als SMS geschickt werden (Reservierungscode).

Auch eine telefonische Buchung ist weiterhin möglich. Der Mitarbeiter generiert für den Anrufer einen Termin und teilt ihm sein Reservierungscode mit, der vor Ort im Impfzentrum in ein Serviceticket umgewandelt werden kann.

Bei Terminbuchung über WEB wird ein QR-Code generiert.

Mit der kostenlosen cleverQ App kann dieser QR-Code eingelesen werden und wird automatisch zum Termin in der App.

Ausdruck des Termins nicht mehr nötig.

Vor Ort hat der Bürger die Wahl: Registrierung via Serviceterminal oder an einem Info-Schalter.

Aus dem Reservierungscode wird automatisch ein Service-Ticket generiert.

Der Bürger wird über das Service-Ticket zur nächsten Beratung oder direkt zur Impfung geleitet.

Der Bürger kann beliebig oft an unterschiedliche Stationen weitergeleitet werden, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Nach der erfolgreichen ersten Impfung wird das Serviceticket abgeschlossen und ein neuer Termin für die Zweitimpfung kann mit wenigen Klicks festgelegt werden.

Je nach dem welcher Impfstoff verwendet wurde (Biontech, Astrazenica etc.), legt das cleverQ System automatisch den richtigen Zeittraum für eine Zweitimpfung fest.

Beim nächsten Besuch durchläuft der Bürger den gleichen Prozess und wird automatisch durch die Impfung geleitet.

Alle Informationen bekommt der Kunde ganz bequem per Email. Alternativ kann auch ein Servicecode via Telefon mitgeteilt werden.

Schreiben Sie uns!

Sie haben weitergehende Fragen zur cleverQ-Lösung für Impfzentren oder wünschen ein unverbindliches Angebot für Ihr Unternehmen? Schreiben Sie uns!

    Sie können uns auch eine E-Mail schreiben: info@cleverq.de

    Sie wollen mehr Informationen zum Thema cleverQ und Wartezeitmanagement oder wollen sich in einem unverbindlichen Gespräch beraten lassen? Dann rufen Sie uns einfach an.
    Informationen zum Datenschutz und das Impressum finden Sie hier:

    Datenschutzseite | Impressum

    Adresse:

    B.I.C. GmbH
    Jasminstraße 4
    D- 23795 Bad Segeberg