Metzgerei Klink

Für eine moderne Metzgerei hat cleverQ sein Basic Aufrufsystem „cQ Compact“ zur Steuerung der Warteschlange geliefert.

Die Metzgerei Klink wurde im Jahr 2011 als familiengeführtes Unternehmen in Oberjettingen gegründet.

Als Tier- und Fleischliebhaber legen wir größten Wert auf die artgerechte und regionale Herkunft der Tiere, eine schonende und stressfreie Schlachtung und hochwertige Verarbeitung in unserer eigenen Produktion. Für feinsten Geschmack verwenden wir nur beste Zutaten und bewährte Rezepte.

Die Herausforderung

Die Metzgerei Klink legt großen Wert auf moderne Filialen und einen exzellenten Kundenservice. Die Fleischerei bietet neben der Auslage an der Frischetheke, auch regionale Erzeugnisse und Produkte in Regalen an, die in der Filiale verteilt sind. Um dem Kunden die Möglichkeit zu geben, die Waren abseits der Frischetheke zu entdecken, möchte die Metzgerei Klink den Kunden nicht in einer Warteschlange binden, sondern ihm die Möglichkeit geben, sich während der Wartezeit frei im Geschäft zu bewegen. Gleichzeitig soll durch die Reduzierung der klassischen Wartezeit der Kundenservice und das Kundenerlebnis verbessert werden.

Die Lösung:
Basic Aufrufsystem "cQ Compact"

Zum Einsatz kommt ein schlankes und modernes System für die Steuerung und den Aufruf von Kunden. Das System umfasst: 

  • Eine multifunktionale Kioskstele mit Ausgabe für Papiertickets,
  • Buttons zum Aufrufen der Kunden durch die Mitarbeiter,
  • hochauflösende Monitore für die Aufrufanzeige und für die Ausspielung von Werbeinhalten wie z.B. Tagesgerichte oder Angebote.

cQ-Compact | Details und Vorteile

Mit einem modernen Kiosksystem in Verbindung mit unseren Aufrufbuttons fallen monatliche Kosten für Softwarelizenzen weg. Das System ist schnell eingerichtet und einsatzbereit. Bei Bedarf bietet cleverQ Support und Updates für alle eingesetzten Geräte. 

Die Aufrufmonitore lassen sich mit auf das Unternehmen individualisierten Aufrufmasken bespielen und mit Werbeinhalten oder Informationen zu Angeboten/Produkten.

Durch das Ziehen einer Wartemarke wird der Kunde automatisch in die Warteschlange eingereiht. Der Aufruf erfolgt anschließend über die in der Filiale angebrachten Monitore via Buttons.

Max Klink

Geschäftsführer

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Lösungen, um unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Die Entscheidung, das cleverQ Aufrufsystem für unsere Filiale zu einzusetzen, war daher ein logischer Schritt, um unsere Warteschlangen besser zu organisieren und den Kundenservice zu verbessern.

Wir wollten unseren Kunden ermöglichen, sich schnell und einfach mit einer Wartenummer in eine Warteschlange einzureihen, ohne tatsächlich „Schlangestehen“ zu müssen. Wir bieten im Genusszentrum auch außerhalb der Frischetheke ein breites Sortiment an qualitativ hochwertigen und lokalen Produkten an, die sonst nicht weniger beachtet werden. 

Außerdem gibt es mit einer Aufrufanzeige und Wartenummern kein Gedränge mehr und die Reihenfolge ist klar geregelt. Besonders in Zeiten von erhöhtem Kundenandrang ist das ein großer Vorteil.

Quelle: Reel der offiziellen Facebook-Seite der Metzgerei Klink. Geschäftsführer Max Klink über das neue cleverQ System im Genusszentrum in Oberjettingen. 

Entdecken Sie unsere Lösungen

In Zusammenhang mit der Anwenderstory „Metzgerei Klink“ könnten Sie folgende cleverQ-Lösungen interessieren: 

cleverQ Hardware

Professionelle Hardware rund um die Steuerung von Warteschlangen. Verlassen Sie sich auf ausgezeichnete Qualität. Optimiert für den Einsatz in Wartebereichen und Servicezentren.

cleverQ Software

Unsere flexiblen Softwarelösungen passen sich Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen an. Entsprechend Ihres Budgets und Ihrer Besucherzahlen, können Sie zwischen unterschiedlichen Paketen wählen.

Digitales Aufrufsystem

Ein modernes & wirtschaftliches Aufrufsystem für das Management Ihrer Warteschlangen made in Germany

Der direkte Draht zu uns

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Wenn Sie Fragen zu cleverQ haben, eine Beratung wünschen oder Hilfe bei der Umsetzung eines individuellen Aufrufsystems für Ihr Unternehmen brauchen, dann melden Sie sich einfach bei uns. Unser Spezialisten-Team aus den Bereichen Sales und Technik steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.