cleverQ Statistik
Bekommen Sie einen Einblick in Ihre Unternehmensprozesse mit datengestützten, statistischen Auswertungen aller Vorgänge im Zusammenhang mit Termin- und Wartezeitmanagement.
Was ist cleverQ statistik?
Datengestüzte, statistische Auswertung
- Anzahl gebuchter e-Tickets
- Durchschnittliche Wartezeit
- Maximale Wartezeit
- Bearbeitungszeit
- Anzahl erschienener Aufrufe
- Zeitachse mit Anzahl der e-Tickets
(Stoßzeiten erkennen) - Uvm.
cleverQ Statistik - Zentrale Datenauswertung
Alle Daten an einem Ort
Daten stammen aus Termin, e-Ticket oder Hybridlösungen. Egal ob digital oder als Papierticket, alles wird erfasst.
Rückdatierung
Daten werden in Echtzeit ausgegeben und können rückdatiert werden.
Berichte-Export
Mit wenigen Klicks sind alle Vorgänge grafisch und übersichtlich aufbereitet und können als Excel-Datei exportiert werden. Alternativ steht eine API zu Verfügung.
Aussagekraft
Alle Daten im Statistikbereich sind echte Vorgänge in Ihrem Unternehmen. Treffen Sie die Datengestützten Entscheiodungen
Sie ineressieren sich für das
cleverQ Statistikmodul?
Weitere Module und Erweiterungen für das Mangement Ihrer Warteschlangen und Termine
cleverQ Branchen
cleverQ spezialisiert sich auf die Bereiche Behörden, Finanzwesen,
Versorger, Gesundheitswesen, ÖPNV, Logistik und professionelle Dienstleister.

(Jobcenter, Zulassungsstellen, Bürgerämter)
Bürger reservieren ein e-Ticket und verbringen die Wartezeit dort, wo sie es möchten (Auto, Café etc.)

Kunden reservieren e-Ticket und können weiter einkaufen, bis sie aufgerufen werden.

(Abfertigung, Laderampen, Ein- und Ausfahrten)

(Stadtwerke, Banken, Versicherungen)
Wollen Sie mehr erfahren?
Sie möchten cleverQ Statistik für Ihr Unternehmen testen oder direkt buchen? Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir kommen sofort auf Sie zurück.
