Ein modernes & wirtschaftliches Aufrufsystem für das Management Ihrer Warteschlangen

made in germany

Sie suchen nach einer innovativen und wirtschaftlichen Lösung für die Organisation Ihres Wartebereichs? cleverQ bietet Ihnen alle Vorteile eines digitalen Aufrufsystems und einer modernen Aufrufanlage vor Ort. Lenken und organisieren Sie Ihre Laufkundschaft und Terminkunden zentral über eine Plattform.

Aufrufsystem cleverQ - Sie haben die Wahl

Stellen Sie sich Ihre individuelle Lösung zusammen.

Sie wünschen sich ein digitales Aufrufsystem, ein performantes und zuverlässiges Kiosk-System in Verbindung mit Monitoren, eine herkömmliche Ticketausgabe oder wollen Ihren Kunden eine Terminbuchung vor Ort und online ermöglichen? Mit cleverQ können Sie einzelne Komponente schnell und einfach in Ihrem Unternehmen implementieren oder Sie verbinden Ihre Wunschfunktionen zu einem erstklassigen Aufrufsystem für das Management Ihrer Wartebereiche, egal ob Laufkundschaft oder Terminkunden. Alles wird zentral über eine nutzerfreundliche Plattform gesteuert.

Moderne Kiosksysteme

Unsere Lösung ist kompatibel mit modernsten Kiosksystemen unterschiedlicher Hersteller für die Termin- oder Ticketausgabe mit oder ohne QR-Code. Auf Wunsch auch in einer Kombination mit zentralisiertem Digital Signage aus der Cloud. Unsere Kisoksysteme lassen sich als Standgeräte, Wandgeräte oder Tischgeräte installieren, im Standard-Design oder nach Ihren individuellen Wünschen.

  • Touch-Kiosksysteme
  • Mehrsprachig
  • Ticketprinter als freistehende Geräte,
  • Tischdrucker für Rezeptionen oder als Wandinstallation.
  • Umfangreiche Terminbuchungsfunktionen
  • Zuverlässige Ticketvergabe
  • QR-Code-Anmeldung
  • und viele weitere Funktionen
  • Planung, Beratung, Installation und Inbetriebnahme von geschultem Fachpersonal.

Warteschlangen-Management

Das Web-Warteschlangen-Management von cleverQ ermöglicht es Ihnen zielgenau Ihre Laufkundschaft und Terminkunden zentral über eine Plattform zu steuern. Egal ob Kunden sich online einen Termin buchen, mit der App oder vor Ort ein Ticket ziehen, alles wird zentral und Echtzeit in Ihre digitale Warteschlange eingereiht. Auch bei einer Terminabsage werden freie Terminslots automatisch wieder freigegeben und Ihren Kunden zum Buchen bereitgestellt.

  • Zentrale Verwaltung von Laufkundschaft und Terminkunden
  • Echtzeit-Darstellung aller Terminslots und Wartenden Personen in Ihrer Warteschlange
  • Datengestütze, statistische Auswertungen aller Vorgänge im Zusammenhang mit Termin-und Wartezeitmanagement
  • Automatische Freigabe von Terminslots bei Absage
  • Aufrufe weiterleiten, zurückstellen oder wiederholen
  • Sperren oder Freigeben der Wartemarkenausgabe
  • Zutrittssteuerung in Verbindung mit einem Aufruf
  • Rechtevergabe für Mitarbeiter
  • Betrieb auf Wunsch auf Ihren eigenen Servern oder als Hosting mit deutschen Partnern (Hetzner)

Online & Offline Terminservice

Mit cleverQ können Sie Ihre Dienste schnell & einfach online zur Verfügung stellen, damit Ihre Kunden (wenn gewünscht auch rund um Die Uhr) bei Ihnen Termine buchen können. Die Terminbuchung vor Ort können Sie entweder über unsere smarten Kiosk-Systeme anbieten oder herkömmlich via Rezeption oder Telefon. Das Eintragen der Termine ist für Ihre Mitarbeiter intuitiv und einfach gestaltet.

  • Individuelle Dienste & Anliegen definieren
  • Unbegrenzte Anzahl an Kalendern & Benutzern
  • Nutzerrollen & Befugnisse
  • Terminvorlagen
  • Wochenpläne
  • Ausnahme- & Feiertage
  • Standortmanagement
  • Termine für Videoberatung zur Verfügung stellen
  • Aufsetzen der Systemumgebung nach Ihren Wünschen

e-Tickets (digitale Wartemarken)

Mit dem Web-Warteschlangen-Management von cleverQ können Sie über alle gängigen Browser e-Tickets (digitale Wartemarken) ausstellen. Sie benötigen keine zusätzliche Software zu installieren (SaaS – Software as a Service). Ihre Kunden reservieren ihre Wartemarken einfach durch das scannen eines QR-Codes mit ihrem Mobiltelefon oder über die kostenlose cleverQ App.

Selbstverständlich können Sie das Konzept ergänzen mit einer Wartemarkenausgabe über Kiosksysteme oder durch Ihr Personal am Infoschalter.

  • Ihe Kunden müssen nicht vor Ort sein, um ein e-Ticket zu ziehen.
  • Warteaufkommen vor Ort wird entzerrt
  • Tickets ziehen via kostenloser cleverQ App,
  • via QR-Code,
  • vor Ort am Kiosk-System
  • Wartezeit vor dem Aufruf muss nicht mehr im Wartebereich verbracht werden (Warteschlange und restliche Wartezeit wird auf dem Smartphone in Echtzeit angegeben).
  • Automatischer Aufruf über das Smartphone

Monitore & Anzeigen

Unsere Aufrufanzeigen können viel mehr als einfache Nummern. Auf Wunsch erweitern wir Ihre Aufrufmonitore zu vollwertigen Digital-Signage-Lösungen, mit denen Sie aktuelle Informationen, Nachrichten oder Werbung zentral verwalten, planen und ausspielen können. Eine individuelle Darstellung Ihrer Aufrufmaske ist problemlos möglich und an Ihre CI anpassbar.

  • LED-Displays in unterschiedlichsten Größen
  • Digital Signage Anbindung
  • Individualisierung der Aufrufmasken
  • Mehrsprachigkeit
  • Wunschinstallation als Freistehende Monitore, als Wandinstallation oder als Desktopvariante
  • Zentrale Steuerung der Anzeigen mit cleverQ Web-Control, ganz bequem über Webbrowser
  • Planung, Beratung, Installation und Inbetriebnahme von geschultem Fachpersonal.

cleverQ Branchen

Branchenspezialisierte Aufrufsysteme

Unsere Aufrufsysteme und Anlagen sind spezialisiert auf die Bereiche Behörden, Finanzwesen, Versorger, Gesundheitswesen, ÖPNV, Logistik und professionelle Dienstleister.

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