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Der Bildungsbereich steht vor neuen Herausforderungen. Immer mehr rücken Service und Dienstleistungen in den Fokus.

Dabei sollen diese unkompliziert, bequem und professionell sein, vor allem wenn es um Beratung geht. Viele moderne Bildungszentren setzten sich damit einen hohen Qualitätsstandard. Mit cleverQ haben Sie das perfekte System, um allen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht zu werden.

cleverQ Features

Immer aktuelle Übersicht

Mit cleverQ sehen Kunden wie viele Personen bereits warten und was die prognostizierte Wartezeit aktuell ist.

e-Ticket

Gleichzeitig können Sie in vergebenen Radius ein elektronisches Ticket ziehen ohne dabei vor Ort sein zu müssen.

Automatische Meldung

Voll automatisch wird der Kunde ein paar Minuten vor seinem Aufruf informiert, damit dieser sich rechtzeitig im Kundenzentrum einfinden kann.

Termine

Selbstverständlich kann der Kunde für ausgewählte Services auch Termine buchen, entweder mit der mobile-App oder von allen gängigen Webbrowsern aus. Dabei sind die Nutzer unabhängig von Telefongesprächen, sonstiger Korrespondenz oder Öffnungszeiten.

Weitere Lösungen

cleverQ bietet auch abseits des Wartezeitmanagements Lösungen an, die Ihre unternehmensinternen Prozesse optimieren können. Mit den zahlreichen cleverQ Modulen können wir Ihnen eine individuelle Lösung anpassen.

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