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Der Kunde im Fokus, mit schnellen und unbürokratischen Abläufen – das schreiben sich moderne Versorgungsunternehmen heute auf die Fahne.

Versorgungsunternehmen sind Dienstleistungsunternehmen und stehen in der Verantwortung, egal ob staatlich oder privat, dem Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Das gestaltet sich aber schwierig, da umfangreiche Beratung und individuelle Hilfestellung immer einen hohen Zeitfaktor mit sich bringt. Das führt natürlich auch zu langen Wartezeiten.

cleverQ hat die Lösung für dieses und andere Probleme im Prozessablauf einer Dienstleistung.

Beispiele

Mit cleverQ sehen Kunden z.B.  wie viele Personen bereits warten und was die prognostizierte Wartezeit aktuell ist. Gleichzeitig können Sie in einem vergebenen Radius ein elektronisches Ticket ziehen ohne dabei vor Ort sein zu müssen, voll automatisch wird der Kunde ein paar Minuten vor seinem Aufruf informiert damit dieser sich rechtzeitig im Kundenzentrum einfinden kann.

Mehr Funktionen

Selbstverständlich kann der Kunde für ausgewählte “Services” auch Termine buchen über Webbrowser oder über die App, auch hier einfach und bequem ohne Telefon und Abhängigkeiten von Öffnungszeiten. Über die App kann der Kunde außerdem über neuste Angebote und Aktionen informiert werden.