Best in class customer support
Wir bieten Ihnen Support in allen Fragen rund um unsere Produkte & Services. Unsere Kommunikationskanäle stehen für Sie immer offen und unsere ausgebildeten Support-Spzialisten kümmern sich um alle Ihre Anfragen. Mit cleverQ haben Sie ein zuverlässiges Team an Ihrer Seite.
cleverQ Customer Support
Schnelle, unkomplizierte & kompetente Hilfe, zu allen Themen rund um cleverQ. Unsere Experten für die cleverQ Systemadministration oder die cleverQ App helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach eine Mail.
cleverQ Videocoaching
Sie wollen die cleverQ Administrationebene besser kennenlernen, tiefergehende Fragen klären oder Ihre Mitarbeiter auf das cleverQ-System schulen? Das cleverQ Video Coaching hilft Ihnen weiter.
Als erfahrener Plattformanbieter im Bereich digitales Wartezeitmanagement wissen wir um die Notwendigkeit bestimmte Dinge im laufenden Betrieb zügig und korrekt zu bearbeiten. B.I.C.-Kunden können per Video-Chat mit unserem Customer Support Fragen klären oder konkrete Fälle und Anforderungen durchsprechen.
- 30 Minuten Coaching
- 49,90 €
- Videokonferenz
- Oder via Telefon
- Zusätzliche 10 Minuten kostenlos
FAQ
Willkommen im FAQ-Bereich. Hier beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um unsere Diensleistungen und die cleverQ-App. Falls Sie die Antwort auf Ihre Fragen nicht finden sollten, melden Sie sich einfach bei uns persönlich und wir helfen Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch: +49 (0)4327 25398 30
Grundsätzliche Infos für Kunden
Kann ich cleverQ kostenlos testen?
Gerne schalten wir Ihnen einen kostenlosen DEMO-Account frei. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.
Kann ich cleverQ mit meinem vorhanden Aufrufsystem nutzen?
Ja, senden Sie uns Informationen zum bestehenden System und unser Team wird Ihnen ein individuelles Angebot dazu unterbreiten. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten
Sind Systemupdates kostenfrei?
Wie kann ich meine Mitarbeiter auf das cleverQ-System schulen?
Wie viele cleverQ-Lizenzen benötige ich für mein Unternehmen?
Für App-Nutzer
Ich bekomme in der App die Meldung „Dienst aktuell nicht verfügbar“, was bedeutet das?
Kann ich einstellen wann ich vor meinem Termin/Aufruf per Pushnachricht informiert werde?
Muss ich mich bei der cleverQ App registrieren?
Nein, es ist keine Registrierung und Angabe persönlicher Daten nötig. Einige der cleverQ Anbieter fragen bei der direkten Terminbuchung über die cleverQ App Ihre Daten ab, damit der Termin für Sie gebucht werden kann.
Diese können optional in der cleverQ App gespeichert werden, sodass Sie bei der nächsten Terminbuchung nicht alle Daten erneut eingeben müssen.
Diese Daten werden intern auf Ihrem mobilen Endgerät hinterlegt und nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie erfahre ich das ich demnächst dran bin?
Native App= Push Notification
WEB-App= Aktualisierte Anzeige im Browser (Achtung, wenn Sie den Browser schliessen wollen entweder die Option „Benachrichtungen via SMS wählen oder Ticket übertragen in unsere cleverQ App.)
Datenschutzfragen zu cleverQ
Ist cleverQ eine Cloud-Lösung?
Ja, cleverQ ist eine Cloud-basierte und Netzwerk-unabhängige Software. Sie benötigen für den Betrieb unserer Software keine aufwendige IT-Integration und Installation und können über alle gängigen Internet-Browser cleverQ nutzen.
Kann ich cleverQ On Premise nutzen?
Wie lange werden meine Daten gespeichert? (z.B. nach einer Terminreservierung)
Nach erfolgtem Termin werden die personenbezogenen Daten in der Grundeinstellung nach 24 Stunden automatisiert gelöscht. Aufgrund der aktuellen COVID 19 Rückverfolgbarkeitsanforderungen können die Daten auf Wunsch der einzelnen Anbieter, ganz individuell auch länger gespeichert werden (Bsp. für den Nachweis bei der Gesundheitsbehörden, die eine Speicherung von 14 Tagen einfordern).
Wo werden die cleverQ-Dienste gehostet?
Wir arbeiten mit Servern der Firma Hetzner Online Service GmbH, die ausschließlich in Deutschland stehen und sowohl TÜV-geprüft als auch ISO 27.001 zertifiziert sind.