Best in class customer support

Wir bieten Ihnen Support in allen Fragen rund um unsere Produkte & Services. Unsere Kommunikationskanäle stehen für Sie immer offen und unsere ausgebildeten Support-Spzialisten kümmern sich um alle Ihre Anfragen. Mit cleverQ haben Sie ein zuverlässiges Team an Ihrer Seite.

cleverQ Customer Support

Schnelle, unkomplizierte & kompetente Hilfe, zu allen Themen rund um cleverQ. Unsere Experten für die cleverQ Systemadministration oder die cleverQ App helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach eine Mail.

cleverQ Videocoaching

Sie wollen die cleverQ Administrationebene besser kennenlernen, tiefergehende Fragen klären oder Ihre Mitarbeiter auf das cleverQ-System schulen? Das cleverQ Video Coaching hilft Ihnen weiter.

Als erfahrener Plattformanbieter im Bereich digitales Wartezeitmanagement wissen wir um die Notwendigkeit bestimmte Dinge im laufenden Betrieb zügig und korrekt zu bearbeiten. B.I.C.-Kunden können per Video-Chat mit unserem Customer Support Fragen klären oder konkrete Fälle und Anforderungen durchsprechen.

  • 30 Minuten Coaching
  • 49,90 €
  • Videokonferenz
  • Oder via Telefon
  • Zusätzliche 10 Minuten kostenlos

FAQ

Willkommen im FAQ-Bereich. Hier beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um unsere Diensleistungen und die cleverQ-App. Falls Sie die Antwort auf Ihre Fragen nicht finden sollten, melden Sie sich einfach bei uns persönlich und wir helfen Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch: +49 (0)4327 25398 30

Grundsätzliche Infos für Kunden

Gerne schalten wir Ihnen einen kostenlosen DEMO-Account frei. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.

Ja, senden Sie uns Informationen zum bestehenden System und unser Team wird Ihnen ein individuelles Angebot dazu unterbreiten. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten

Ja, Systemupdates sind kostenlos und finden in regelmäßigen Abständen statt. Somit ist Ihr cleverQ-System immer auf dem neuesten Stand. Bei der Umsetzung der Updates orientieren wir uns an den Systemwünschen unserer Kunden. Die Durchführung der Updates findet in der Regel am Wochenende in den Nachtstunden statt.
Alle Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit von uns eine Ersteinweisung per Video-Termin via Zoom zu erhalten. Somit ist die Teilnehmeranzahl Ihrer Mitarbeiter unbegrenzt und kann ganz flexibel nach Ihren Vorstellungen vereinbart werden.
Sie brauchen nur eine einzige cleverQ-Lizenz pro Standort (Postadresse). Es werden keine einzelnen User berechnet. Mit einer einzigen Lizenz haben Sie pro Standort (Postadresse) eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen.

Für App-Nutzer

Diese Meldung taucht auf, wenn ein Anbieter momentan geschlossen hat und somit keine Reservierungen oder e-Tickets anbietet. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt und beachten Sie die Öffnungszeiten des Anbieters.

Ja, die cleverQ App ist für alle Nutzer kostenlos für Android & iOS erhältlich.

In der kostenlosen App ist diese Einstellung durch Sie nicht möglich. Der Anbieter des jeweiligen Dienstes nimmt diese Einstellung selbständig vor und informiert Sie, wann Sie vor Ihrem Termin eine Pushnachricht erhalten.

Nein, es ist keine Registrierung und Angabe persönlicher Daten nötig. Einige der cleverQ Anbieter fragen bei der direkten Terminbuchung über die cleverQ App Ihre Daten ab, damit der Termin für Sie gebucht werden kann.

Diese können optional in der cleverQ App gespeichert werden, sodass Sie bei der nächsten Terminbuchung nicht alle Daten erneut eingeben müssen.
Diese Daten werden intern auf Ihrem mobilen Endgerät hinterlegt und nicht auf unseren Servern gespeichert.

Native App= Push Notification

WEB-App= Aktualisierte Anzeige im Browser (Achtung, wenn Sie den Browser schliessen wollen entweder die Option „Benachrichtungen via SMS wählen oder Ticket übertragen in unsere cleverQ App.)

Datenschutzfragen zu cleverQ

Ja, cleverQ ist eine Cloud-basierte und Netzwerk-unabhängige Software. Sie benötigen für den Betrieb unserer Software keine aufwendige IT-Integration und Installation und können über alle gängigen Internet-Browser cleverQ nutzen.

Ja, wir bieten auch eine On Premise Variante an, die wir in gemeinsamer Planung und Abstimmung in Ihr bestehendes Netzwerk integriere

Nach erfolgtem Termin werden die personenbezogenen Daten in der Grundeinstellung nach 24 Stunden automatisiert gelöscht. Aufgrund der aktuellen COVID 19 Rückverfolgbarkeitsanforderungen können die Daten auf Wunsch der einzelnen Anbieter, ganz individuell auch länger gespeichert werden (Bsp. für den Nachweis bei der Gesundheitsbehörden, die eine Speicherung von 14 Tagen einfordern).

Wir arbeiten mit Servern der Firma Hetzner Online Service GmbH, die ausschließlich in Deutschland stehen und sowohl TÜV-geprüft als auch ISO 27.001 zertifiziert sind.