Updates Mai | 22.05.2025
Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.
Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:
Features
- Ab sofort ist es möglich, dass Kunden-Umfragen auch im Bereich des Browsertickets bzw. in der cleverQ – Digital Wallet App vorgenommen werden können.
Das bedeutet, nach Beendigung eines Tickets, kann cleverQ so konfiguriert werden, dass eine Abfrage, zum Kunden-Feedback erfolgen kann. - Eine weitere Möglichkeit, für die Vor-Ort Autorisierung/Vor-Ort Termin-Bestätigung, am Terminal, steht nun zur Verfügung. Kunden können Ihren Termin jetzt auch mit einer zuvor, auf der Web-Terminseite angegebenen Mobilfunknummer bestätigen/autorisieren.
- Für die digitale Barrierefreiheit auf der Web-Terminseite, wurde ein weiteres Tool hinzugefügt.
Definition Updates:
Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten.
Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können.
Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.
Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen?
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team
