Das sagen unsere Kunden
Unsere Kunden berichten aus erster Hand über ihre Erfahrung mit cleverQ-Lösungen. Erfahren Sie anhand erfolgreich umgesetzter Projekte, wie wir Unternehmen dabei helfen, Service, Mitarbeiterzufriedenheit und die Customer Journey zu optimieren.



LRA Miltenberg
Torsten Englert: Leiter des Verkehrswesens
Mit cleverQ haben wir mehr Struktur und Entlastung geschaffen, sowohl für die Bürgerinnen und Bürger als auch für die Mitarbeitenden. Heute ist der Ablauf klar, transparent und …

Sparkasse Nürnberg
Andreas Rogler: Projektleiter
Unser Ziel war es, den Alltag für alle ein Stück einfacher zu machen. Für die Kundinnen und Kunden genauso wie für die Mitarbeitenden vor Ort. Vor cleverQ war es im Wartebereich…

ADAC Saarland e.V
Marc Luckas: Vertriebsleiter
Unser Ziel war es, den Alltag für alle ein Stück einfacher zu machen. Für die Kundinnen und Kunden genauso wie für die Mitarbeitenden vor Ort. Vor cleverQ war es im Wartebereich…

Metzgerei Klink
Max Klink: Geschäftsführer
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Lösungen, um unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Die Entscheidung, das cleverQ Aufrufsystem…

Stadtwerke Pforzheim
Marcus Ewald: Abteilungsleiter Kundenservice und Vertriebsservices
Bei SWP steht der Service an erster Stelle. Wir wollten diesen Servicegedanken…
Steuerverwaltung SH
Die Lösung – Online Terminreservierung & Servicetickets
Bei den Finanzämtern des Landes Schleswig-Holstein kommt das cleverQ Online-Terminmanagement zum Einsatz. Bürger können sich damit ganz einfach Termine…

Johanniter
Danilo Schulz: Bereichsleiter Kommunikation, Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit
Wir haben eine einfache Lösung für unsere Testzentren gesucht, um die Prozessabläufe für die Nutzer bzw. Kunden…
Werden Sie auch Teil der Erfolgsgeschichte
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