Zum Inhalt springen
Facebook Instagram Linkedin
  • Support
  • Partnerprogramm
  • info@cleverq.de
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
+49 (0)4327 25398 30
Interaktive Demo
  • HOME
  • ÜBER UNS
    • DAS BIETEN WIR
    • BRANCHEN
      • Behörden
      • Zentralisierter Einzelhandel
      • Banken & Sparkassen
      • Krankenhäuser und Gesundheitswesen
      • Impfzentren
      • Mobilität & ÖPNV
      • Versicherungen
      • Möbel- und Einrichtungshäuser
      • Versorger
      • Logistik
      • Reise- und Freizeitbüros
      • Bildung
      • Immobilienverwaltung
    • ANWENDERSTORIES
      • Metzgerei-Klink
      • Corona-Testzentrum der Johanniter
      • Stadwerke Pforzheim
      • Steuerverwaltung Schleswig-Holstein
    • AKTUELLES
    • B.I.C. STANDORTE & PARTNER
  • PORTFOLIO
    • HARDWARE
      • Kiosksysteme
      • Kompaktsysteme
      • Sensoren
      • Aufrufbuttons
      • LCD-Monitore
      • Thermopapier
    • SOFTWARE
      • Pakete
      • Cloud Control
    • MODULE
      • e-Ticket
      • Termine
      • Statistik
      • Online Videoberatung
      • Barrierefreie Web-Termine
      • Kalender Sync
      • Public Page Information
      • SOS
      • Pager-System
      • Zutrittssteuerung
      • Sprachausgabe
      • Kundenfeedback
      • Digital Signage
    • BUSINESS INTELLIGENCE
    • API INTEGRATION
    • KI-SPRACHASSISTENT
  • ONLINE TERMINSYSTEM
  • AUFRUFSYSTEM
  • APPS
    • DIGITAL WALLET APP
    • WEB APP
  • KONTAKT
  • Deutsch
    • Dänisch
    • Englisch

Updates März 2024 | 2.6.7

Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.

Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:

Features:

  1. Ab sofort ist die Web-Terminbuchung in drei neuen Sprachen verfügbar: Arabisch, Türkisch und Persisch. Die entsprechenden E-Mails werden ebenfalls in diesen Sprachen versendet. Um diese Funktion zu nutzen, müssen Ihre verwendeten Kundeninformationsfelder entsprechend angepasst werden. Eventuell müssen neue Kundeninformationsfelder erstellt werden, wenn bestehende nicht bearbeitet werden können.

  2. Sollten Sie Termine anbieten, die via Video-Telefonie durchgeführt werden (also dahingehend einen Dienst auf Ihrer Web-Terminseite anbieten), wird ab sofort in der Bestätigungs-E-Mail nicht mehr der Standort angezeigt, da dieser Termin ja online durchgeführt wird. Zusätzlich dazu, können Sie für diesen Fall einen “Alternativtext zum Terminstandort bei Online-Meetings” hinterlegen.

  3. Anpassungsmöglichkeit der Anrede bzw. Begrüßung in den E-Mails. Zum einen ist es möglich, dass trotz einer Anrede „Herr/Frau“, im Anschluss der Vor- und Nachname angezeigt wird. Ebenfalls ist es möglich, die Begrüßung “Sehr geehrte/r” durch eine individuelle Begrüßung zu ersetzen wie z.B. “Guten Tag“.

  4. Für die cleverQ Arbeitsplätze sind zwei neue Funktionen hinzugekommen. Zum einen ist es jetzt möglich, aufgerufene Tickets weiterzuleiten und gleichzeitig auf einem anderen Arbeitsplatz aufzurufen. Zudem ist es möglich Tickets direkt aus der Ticketliste zu beenden, ohne diese vorab aufrufen zu müssen.

  5. Sollte ein Termin über den cleverQ Arbeitsplatz, durch Mitarbeiter, abgesagt werden und der Standard-Absagetext, durch einen individuellen ersetzt werden, wird dieser ab sofort auch in den entsprechenden Mitarbeiter-E-Mails angezeigt.

  6. Wird ein Termin über den cleverQ Arbeitsplatz, durch Mitarbeiter gebucht, wird nun auch der individuelle E-Mail-Bestätigungs-Text, in der gedruckten Terminzusammenfassungen dargestellt.

Definition Updates:

Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten. 

Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. 

Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können. 

Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.

Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen? 
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team

  • +49 (0)4327 25398 30
  • support@cleverq.de
Online Terminbuchungssystem

Archiv

Updates 05-25

Mai 23, 2025
weiterlesen

Updates 02-25

Februar 1, 2025
weiterlesen

Updates 12-24

Dezember 20, 2024
weiterlesen

Updates 11-24

November 15, 2024
weiterlesen

Updates 09-24

September 3, 2024
weiterlesen

Updates 07-24-2

Juli 19, 2024
weiterlesen
Category: UpdatesVon cleverq@dminFebruar 21, 2024

Autor: cleverq@dmin

http://dev.cleverq.de

Kommentarnavigation

ZurückVorheriger Beitrag:Updates 02-24NächstesNächster Beitrag:Updates 03-24 | 2

Related Posts

Updates 05-25
Mai 23, 2025
Updates 02-25
Februar 1, 2025
Updates 12-24
Dezember 20, 2024
Updates 11-24
November 15, 2024
Updates 09-24
September 3, 2024
Updates 07-24-2
Juli 19, 2024
Facebook Linkedin Instagram

Kontakt

B.I.C. GmbH
Am Farmböddel 7a
D- 24623 Großenaspe

E-Mail: info@cleverq.de
Phone: +49 (0)4327 25398 30
Web: www.bic.com.de

cleverQ Module

  • e-Ticket
  • Termine
  • Statistik
  • Online Videoberatung
  • Barrierefreie Web-Termine
  • Kalender Sync
  • Public Page Information
  • SOS
  • Pager-System
  • Zutrittssteuerung
  • Sprachausgabe
  • kundenfeedback

Branchen

  • Behörden
  • Zentralisierter Einzelhandel
  • Banken & Sparkassen
  • Krankenhäuser und Gesundheitswesen
  • cleverQ für Impfzentren
  • Mobilität & ÖPNV
  • Versicherungen
  • Möbel- und Einrichtungshäuser
  • Versorger
  • Logistik
  • Bildung
  • Reise- und Freizeitbüros
  • Immobilienverwaltung

cleverQ App

  • B.I.C. GmbH © 2024
  • Datenschutz
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Impressum

Cookie-Einstellungen