Updates Februar 2024
Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.
Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:
Features:
- Sollte die Standard-Terminvorlage angepasst werden, besteht nun die Möglichkeit, in der Terminbereitstellung in den Wochenplänen über den Button „Wochen auffüllen“, bei allen nicht bereitgestellten Wochen die Vorlage zu ändern.
- Es existiert bereits die Funktion „Aufruf nach bestimmten Aktionen am Arbeitsplatz von der Anzeige entfernen“ (Bsp. Schließen des Tickets). Neu hinzugekommen ist jetzt die Funktion „Geparkte Tickets auf dem Display anzeigen“. Das bedeutet, wenn Tickets geparkt werden, dann können diese Tickets auf dem Aufruf-Monitor stehen bleiben. Dies kann ab sofort bei Bedarf, von uns aktiviert werden.
- Sollte ein Kunde einen Termin, über die Web-Terminseite, in einer anderen Landessprache buchen als die konfigurierte Standardsprache des Standortes, wird ab sofort in den Kundeninformationen, auf den Arbeitsplätzen, eine Länderflagge angezeigt, mit der bei der Terminbuchung gewählten Landessprache.
- Anliegen können ab sofort mehreren Anliegengruppen zuzuweisen werden.
- Falls bei einem Arbeitsplatz die beiden Optionen „Terminbuchung am Arbeitsplatz erlauben“ und/oder „Moderne Terminbuchung verwenden“ deaktiviert sind, ist es jetzt auch nicht mehr möglich über das Burger-Menü auf die Web-Terminseite zuzugreifen.
Updates:
- Das Kundenfeedback-Modul (Umfrage-Modul) wurde angepasst, sodass nun auch Smileys dargestellt werden können. Zudem wurde die Optik in den E-Mails optimiert.
- Unter Dienste-> Allgemein ist es ab sofort für Mandanten- und Standort-Admins möglich, Einstellungen für das Kundenfeedback-Modul (Umfrage-Modul) vorzunehmen.
- Die Einstellmöglichkeiten „Mehrere Terminbuchungen erlauben, mit derselben E-Mail-Adresse an verschiedenen Tagen“ und „Mehrere Terminbuchungen am Tag zulassen“ wurden aus der allgemeinen Standort-Konfiguration entfernt und sind ab sofort, für jeden Dienst separat einstellbar. Zu finden unter Dienste-> Terminvergabe
- VIER Com Integration
Definition Updates:
Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten.
Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können.
Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.
Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen?
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team