Das Gesamtkonzept unserer Lösung überzeugt auf ganzer Linie.
Vom IT Sicherheitsaspekt, über Mitarbeiterakzeptanz, bis schlussendlich zur Kundenzufriedenheit. Immer mehr Behörden gehen konsequent den digitalen Weg um Ihren Kunden mehr Transparenz und Service zu bieten.
Dabei überzeugt cleverQ nicht nur aus Kundensicht. Die Vorteile für Kunden haben wir bereits im Januar dieses Jahres genauer beschrieben, als das Jobcenter Redsburg cleverQ etablierte.
Aus Sicht der hausinternen IT bietet cleverQ ebenfalls einmalige Vorteile, denn es ist ein in sich geschlossenes System. Es müssen keine externen Server in die interne IT-Infrastruktur eingebunden werden. Datenschutz- und Sicherheitsaspekte (Interne IT Policy) werden damit gleichermaßen bedient und abgedeckt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass cleverQ mit allen Ticketprintern von MEM-O-MATIC kompatibel ist. MEM-O-MATIC ist eines der größten Unternehmen für Aufrufsysteme und dementsprechend in ganz Deutschland bereits im Einsatz. Mit einer speziellen Connection-Box können die Ticketprinter und cleverQ miteinander kommunizieren. Der Vorteil für Sie ist, dass Sie bestehende Aufrufsysteme nicht erneuern brauchen und mit wenig Aufwand Ihren Kunden die Möglichkeit geben, auch elektronische Wartenummern zu ziehen.