Updates Mai | 24.05.2024

Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.

Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:

Features:

  1. Auf den cleverQ  Web-Terminseiten können ab sofort Dienste als „Nicht verfügbar“ angezeigt werden. Hierbei wird der Dienst-Button dann hellgrau dargestellt, mit einem Hinweis, direkt neben dem Dienstnamen „Nicht verfügbar“. Dieser Button ist dann nicht mehr anklickbar bzw. auswählbar.

  2. Sollten Sie bereits unser SMS Modul, für Ihre Termine und/oder Tickets nutzen, bieten wir nun
    die Möglichkeit, via SMS Erinnerungen bzw. eine Information zu versenden.
    Das bedeutet, ein Kunde erhält beispielsweise zwei Tickets, vor seinem Aufruf eine Information via SMS.
    Somit ist der Kunde informiert, falls er sich nicht im Standort befindet, dass er nun zum Standort zurück kommen kann.
    Die Info wann ein Kunde vor seinem Ticket informiert werden soll, kann individuell konfiguriert werden (bspw. zwei Tickets vorher oder eher drei oder vier).

Updates:

  1. Im cleverQ Dashboard, im Admin-Bereich, wurde ein Mouse-Over hinzugefügt, welcher den Standortnamen in voller Länge anzeigt.

  2. Termine können vor Ort nun am Terminal autorisiert werden (angemeldet werden), selbst wenn ein aktuelles Ticket Limit erreicht wurde.

  3. Für individuell konfigurierte Kundeninformationsfelder können ab sofort „Alias-Namen“ angeben werden. Dieser erscheint dann in den Reports, anstelle des „normalen“ Namen, bspw. der Kundenname.

  4. Die „moderne Terminbuchung am Arbeitsplatz“ ist jetzt auch in der dänischen Sprache möglich.

  5. Bei Anliegen- und Dienstegruppen kann auch der Parameter „Name auf der Web-Terminseite und in der cleverQ-App“ angegeben werden, genau wie bei den Anliegen und Diensten.

  6. Eine „Pause-Seite“ auf einem Touchscreen, wird ab sofort auch gezeigt, wenn ein Dienst laut den Servicezeiten geschlossen ist. Vorher wurde diese Seite ausschließlich angezeigt, wenn der entsprechende Dienst über einen Arbeitsplatz deaktiviert wurde.’

Definition Updates:

Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten. 

Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. 

Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können. 

Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.

Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen? 
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team

Online Terminbuchungssystem

Archiv