Zum Inhalt springen
Facebook Instagram Linkedin
  • Support
  • Partnerprogramm
  • info@cleverq.de
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
+49 (0)4327 25398 30
Interaktive Demo
  • HOME
  • ÜBER UNS
    • DAS BIETEN WIR
    • BRANCHEN
      • Behörden
      • Zentralisierter Einzelhandel
      • Banken & Sparkassen
      • Krankenhäuser und Gesundheitswesen
      • Impfzentren
      • Mobilität & ÖPNV
      • Versicherungen
      • Möbel- und Einrichtungshäuser
      • Versorger
      • Logistik
      • Reise- und Freizeitbüros
      • Bildung
      • Immobilienverwaltung
    • ANWENDERSTORIES
      • Metzgerei-Klink
      • Corona-Testzentrum der Johanniter
      • Stadwerke Pforzheim
      • Steuerverwaltung Schleswig-Holstein
    • AKTUELLES
    • B.I.C. STANDORTE & PARTNER
  • PORTFOLIO
    • HARDWARE
      • Kiosksysteme
      • Kompaktsysteme
      • Sensoren
      • Aufrufbuttons
      • LCD-Monitore
      • Thermopapier
    • SOFTWARE
      • Pakete
      • Cloud Control
    • MODULE
      • e-Ticket
      • Termine
      • Statistik
      • Online Videoberatung
      • Barrierefreie Web-Termine
      • Kalender Sync
      • Public Page Information
      • SOS
      • Pager-System
      • Zutrittssteuerung
      • Sprachausgabe
      • Kundenfeedback
      • Digital Signage
    • BUSINESS INTELLIGENCE
    • API INTEGRATION
    • KI-SPRACHASSISTENT
  • ONLINE TERMINSYSTEM
  • AUFRUFSYSTEM
  • APPS
    • DIGITAL WALLET APP
    • WEB APP
  • KONTAKT
  • Deutsch
Dez.302019
Allgemein

Essen als Drehscheibe im Nahverkehr

Mit der Neueröffnung einer Touristik-Information und einer Servicestelle für die Ruhrbahn will die Stadt Essen auf den steigenden Andrang im Nah- und Fernverkehr reagieren. Der Zusammenschluss beider Stellen bietet den Kunden viele Vorteile. Als zentrale Anlaufstelle versorgt das neue Kundencenter alle Besucher mit Stadtinformationen und Eintrittskarten für Kultur- und Freizeitveranstaltungen, sowie mit Fahrkarten und Fahrplanauskünften.

cleverQ als Informations- und Wartezeitsystem

Der neue Servicestandort ermöglicht es seinen Kunden mit Hilfe von cleverQ ihre Anliegen vorab zu äußern und somit die Wartezeit deutlich zu verkürzen. Das äußert sich auch in einer besseren Servicequalität, denn die Mitarbeiter können sich auf ein Gespräch oder eine Beratung besser vorbereiten. Für kürzere Wartezeit sorgt das cleverQ-System wie gewohnt mit der Kombination von kostenloser App und den Servicestellen vor Ort.

clverQ im Bereich Mobilität

Der öffentliche Nah- und Fernverkehr nimmt seit Jahren zu. Eine Trendwende ist nicht zu erwarten, im Gegenteil – mit der aktuellen Umweltdebatte rückt der ÖPNV immer mehr in den Fokus der Gesellschaft und der Politik. Mit dem steigenden Andrang entstehen aber auch neue Herausforderungen.

Die öffentliche Mobilität ist in erster Linie eine Dienstleistung

Das heißt, dass die steigende Zahl an Kunden Beratung und Service erwarten, ohne Qualitätseinbuße. Mit cleverQ sind Sie der Herausforderung gewachsen. Wir schaffen die perfekte Infrastruktur für Informations- und Wartezeitmanagement. Neben einer deutlich Wartezeitersparnis geben Sie Ihren Kunden deutlich mehr Flexibilität im gesamten Reiseprozess und das bereits vor Reiseantritt. Davon profitieren auch alle Servicemitarbeiter, denn cleverQ schafft keine komplexen Konzepte, sondern bietet übersichtliche und einfach zu bedienende Systeme.

Unsere Lösungen für den Bereich Mobilität entdecken

cleverQ für Mobilität und ÖPNV

Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns jetzt für eine sofortige Beratung

Wenn sie eine schnelle, erprobte und kostengünstiges System für Wartezeit- und Terminmanagement suchen, ist cleverQ genau das Richtige für Sie. So erreichen Sie uns:

  • +49 (0)4327 25398 30
Category: AllgemeinVon cleverq@dminDezember 30, 2019

Autor: cleverq@dmin

http://dev.cleverq.de

Kommentarnavigation

ZurückVorheriger Beitrag:cleverQ im Bürgerservicebüro AschaffenburgNächstesNächster Beitrag:Zulassungsstelle Gotha Online-Termine mit cleverQ

Related Posts

Alles zum Thema Warteschlangenmanagement
März 2, 2023
Facebook Linkedin Instagram

Kontakt

B.I.C. GmbH
Am Farmböddel 7a
D- 24623 Großenaspe

E-Mail: info@cleverq.de
Phone: +49 (0)4327 25398 30
Web: www.bic.com.de

cleverQ Module

  • e-Ticket
  • Termine
  • Statistik
  • Online Videoberatung
  • Barrierefreie Web-Termine
  • Kalender Sync
  • Public Page Information
  • SOS
  • Pager-System
  • Zutrittssteuerung
  • Sprachausgabe
  • kundenfeedback

Branchen

  • Behörden
  • Zentralisierter Einzelhandel
  • Banken & Sparkassen
  • Krankenhäuser und Gesundheitswesen
  • cleverQ für Impfzentren
  • Mobilität & ÖPNV
  • Versicherungen
  • Möbel- und Einrichtungshäuser
  • Versorger
  • Logistik
  • Bildung
  • Reise- und Freizeitbüros
  • Immobilienverwaltung

cleverQ App

  • B.I.C. GmbH © 2024
  • Datenschutz
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Impressum

Cookie-Einstellungen