Zum Inhalt springen
Facebook Instagram Linkedin
  • Support
  • Partnerprogramm
  • info@cleverq.de
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
+49 (0)4327 25398 30
Interaktive Demo
  • HOME
  • ÜBER UNS
    • DAS BIETEN WIR
    • BRANCHEN
      • Behörden
      • Zentralisierter Einzelhandel
      • Banken & Sparkassen
      • Krankenhäuser und Gesundheitswesen
      • Impfzentren
      • Mobilität & ÖPNV
      • Versicherungen
      • Möbel- und Einrichtungshäuser
      • Versorger
      • Logistik
      • Reise- und Freizeitbüros
      • Bildung
      • Immobilienverwaltung
    • ANWENDERSTORIES
      • Metzgerei-Klink
      • Corona-Testzentrum der Johanniter
      • Stadwerke Pforzheim
      • Steuerverwaltung Schleswig-Holstein
    • AKTUELLES
    • B.I.C. STANDORTE & PARTNER
  • PORTFOLIO
    • HARDWARE
      • Kiosksysteme
      • Kompaktsysteme
      • Sensoren
      • Aufrufbuttons
      • LCD-Monitore
      • Thermopapier
    • SOFTWARE
      • Pakete
      • Cloud Control
    • MODULE
      • e-Ticket
      • Termine
      • Statistik
      • Online Videoberatung
      • Barrierefreie Web-Termine
      • Kalender Sync
      • Public Page Information
      • SOS
      • Pager-System
      • Zutrittssteuerung
      • Sprachausgabe
      • Kundenfeedback
      • Digital Signage
    • BUSINESS INTELLIGENCE
    • API INTEGRATION
    • KI-SPRACHASSISTENT
  • ONLINE TERMINSYSTEM
  • AUFRUFSYSTEM
  • APPS
    • DIGITAL WALLET APP
    • WEB APP
  • KONTAKT
  • Deutsch
Okt.62020
AllgemeinSuccess Storys

Auch im Weserbergland wird wegen des Corona-Virus in vielen Kommunen auf das ewige Thema Digitalisierung gedrängt.

Vor allem in öffentlichen Einrichtungen wurde das Thema lange vor sich hergeschoben. Die Gründe für den Digitalisierungsstau sind nicht bei Einzelpersonen oder Einrichtungen zu suchen, sondern haben Ihren Ursprung im Dickicht der Bürokratie. Und da die Mühlen hier langsam mahlen, waren vor allem zu komplizierte und zu teure Systeme nicht gern gesehen.

Auch wenn sich mit der Corona-Krise die Sichtweise geändert hat und Behörden, Kommunen sowie staatliche Einrichtungen versuchen den Innovationsstau so schnell wie möglich zu entzerren, so ist nicht jedes System was Neuerungen verspricht auch dafür geeignet.
Nach wie vor gilt: Einfach, kostengünstig & verständlich

Mit diesem Erfolgsrezept ging cleverQ schon vor Corona den richtigen Weg und zählte immer mehr Einrichtungen zu seinen zufriedenen Kunden. Die beliebtesten Funktionen sind seit kurzem jedoch die Online-Termine (die hier genauer erklärt werden).

Mit den cleverQ online Terminen können Kunden entweder über die kostenlose App oder über alle gängigen Browser ein Termin vereinbaren, wichtige Dokumente als Anhang mitschicken und alle Formalitäten vorab klären.

Auch das Absagen eines Termins ist spielend leicht und bedarf keiner zusätzlichen Kommunikation via Telefon oder Mail. Die freigewordene Zeit abgesagter Termine wird automatisch wieder eingereiht und steht allen Kunden zur Verfügung.
cleverQ im Weserbergland – Hessisch Oldendorf

cleverQ hat diesen Monat wieder holt auch im Weserbergland überzeugt und ist ab jetzt auch im Bürgerbüro Hessisch Oldendorf ab sofort verfügbar: https://www.hessisch-oldendorf.de/de/buergerbuero/

Die Tageszeitung Dewezet berichtet in der Ausgabe vom 6. Oktober über die neue Funktion und stellt vor allem die Entlastung der Mitarbeiter und die bessere Planbarkeit in den Vordergrund. Hier geht es zum Artikel

cleverQ Online Terminbuchungssystem

Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns jetzt für eine sofortige Beratung.

Wenn sie eine schnelle, erprobte und kostengünstige Lösung für das Terminmanagement brauchen, ist cleverQ genau das Richtige.

  • +49 (0)4327 25398 30
Categories: Allgemein, Success StorysVon cleverq@dminOktober 6, 2020

Autor: cleverq@dmin

http://dev.cleverq.de

Kommentarnavigation

ZurückVorheriger Beitrag:Elmshorn Einwohnermeldeamt nutzt cleverQ Online-TerminvergabeNächstesNächster Beitrag:Zugangsbegrenzung mittels Personenzählung

Related Posts

Wie man Wartezeiten in Behörden verkürzt
April 18, 2024
CleverQ auf Expansionskurs: Neue Standorte in den USA und Dubai
Februar 6, 2024
Neues cleverQ Modul: Digital Signage
November 7, 2023
Neue cleverQ Kompaktsysteme im Portfolio
Oktober 25, 2023
cleverQ-Partner für integrierte Lösungen
Juli 17, 2023
Warteschlangenmanagement mit SMS via Spryng
März 29, 2023
Facebook Linkedin Instagram

Kontakt

B.I.C. GmbH
Am Farmböddel 7a
D- 24623 Großenaspe

E-Mail: info@cleverq.de
Phone: +49 (0)4327 25398 30
Web: www.bic.com.de

cleverQ Module

  • e-Ticket
  • Termine
  • Statistik
  • Online Videoberatung
  • Barrierefreie Web-Termine
  • Kalender Sync
  • Public Page Information
  • SOS
  • Pager-System
  • Zutrittssteuerung
  • Sprachausgabe
  • kundenfeedback

Branchen

  • Behörden
  • Zentralisierter Einzelhandel
  • Banken & Sparkassen
  • Krankenhäuser und Gesundheitswesen
  • cleverQ für Impfzentren
  • Mobilität & ÖPNV
  • Versicherungen
  • Möbel- und Einrichtungshäuser
  • Versorger
  • Logistik
  • Bildung
  • Reise- und Freizeitbüros
  • Immobilienverwaltung

cleverQ App

  • B.I.C. GmbH © 2024
  • Datenschutz
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Impressum

Cookie-Einstellungen