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cleverQ als Plattformlösung für das EDEKA-eigene Kundenaufrufsystem

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Foto Quelle: www.pistons.de/maerkte/langensteinbach/

EDEKA Südwest stellte auf der Innovationsmesse am 23 & 24.03.2019 ein eigenes Kundenaufrufsystem vor, entwickelt auf der cleverQ Enterprise platform. Mit diesem System können Kunden über die Waage an der Frischetheke aufgerufen werden. Die Aufrufanzeigen sind in einem EDEKA-Display integriert.

Das innovative Konzept verkürzt nicht nur die Wartezeit z.B. an Fleisch- oder Käsetheken, sondern gibt dem Kunden die Freiheit komplett auf das Schlangestehen zu verzichten und weiter einzukaufen. Der Kunde kann sich frei in der Filiale bewegen, bis er aufgerufen wird.

Das neue EDEKA Konzept wurde auf Basis der cleverQ Enterprise aufgebaut

Für die Mitarbeiter ist der Aufruf von Kunden mit wenig Aufwand verbunden, denn er nutzt die vorhandenen Waagen (Bizerba und/oder Mettler). Bei großem Andrang vor der Frischetheke informiert ein Mitarbeiter-Bildschirm, wenn mehr Kollegen vorne im Service benötigt werden. Die Ticketausgabe wurde in die EDEKA Servicestelle integriert. Hier können in Zukunft viele weitere Informationen wie z.B. die Info zur Lebensmittelverordnung, Aktionswerbung oder auch Kochrezepte zur Verfügung gestellt werden.

cleverQ Enterprise Solutions

Mit cleverQ Enterprise bedienen wir alle Kunden, die eine individuelle Lösung wünschen. Die Systemarchitektur von cleverQ ist flexibel, modular und erweiterbar. Somit kann eine im Intranet etablierte cleverQ-Instanz ganz nach Kundenwünschen angepasst und erweitert werden.

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