Zum Inhalt springen
Facebook Instagram Linkedin
  • Support
  • Partnerprogramm
  • info@cleverq.de
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
+49 (0)4327 25398 30
Interaktive Demo
  • HOME
  • ÜBER UNS
    • DAS BIETEN WIR
    • BRANCHEN
      • Behörden
      • Zentralisierter Einzelhandel
      • Banken & Sparkassen
      • Krankenhäuser und Gesundheitswesen
      • Impfzentren
      • Mobilität & ÖPNV
      • Versicherungen
      • Möbel- und Einrichtungshäuser
      • Versorger
      • Logistik
      • Reise- und Freizeitbüros
      • Bildung
      • Immobilienverwaltung
    • ANWENDERSTORIES
      • Metzgerei-Klink
      • Corona-Testzentrum der Johanniter
      • Stadwerke Pforzheim
      • Steuerverwaltung Schleswig-Holstein
    • AKTUELLES
    • B.I.C. STANDORTE & PARTNER
  • PORTFOLIO
    • HARDWARE
      • Kiosksysteme
      • Kompaktsysteme
      • Sensoren
      • Aufrufbuttons
      • LCD-Monitore
      • Thermopapier
    • SOFTWARE
      • Pakete
      • Cloud Control
    • MODULE
      • e-Ticket
      • Termine
      • Statistik
      • Online Videoberatung
      • Barrierefreie Web-Termine
      • Kalender Sync
      • Public Page Information
      • SOS
      • Pager-System
      • Zutrittssteuerung
      • Sprachausgabe
      • Kundenfeedback
      • Digital Signage
    • BUSINESS INTELLIGENCE
    • API INTEGRATION
    • KI-SPRACHASSISTENT
  • ONLINE TERMINSYSTEM
  • AUFRUFSYSTEM
  • APPS
    • DIGITAL WALLET APP
    • WEB APP
  • KONTAKT
  • Deutsch
    • Dänisch
    • Englisch

Updates März | 20.03.2024 | 2.6.8

Liebe Kundinnen und Kunden,
für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.

Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind:

Features:

  1. Ab sofort ist es möglich, auf dem Samsung Terminal Termine zu buchen. Das bedeutet die Web-Terminseite ist ab sofort über das Samsung Terminal zugänglich.

  2. Bei dem Samsung Terminal kann nun auch der Ticketdruck deaktiviert werden, wenn Kunden sich via QR-Code oder Reservierungscode, am Terminal autorisieren, also die Vor-Ort-Bestätigung durchführen. Dies hat den positiven Effekt, dass Papier eingespart werden kann, da die Kunden Ihre Terminbestätigung in der Regel auf ihrem Mobiltelefon mit sich führen.

  3. Terminnotizen können ab sofort, im aktuellen Ticket-Aufruf, auf den Mitarbeiter-Arbeitsplätzen (cleverQ Arbeitsplätzen) angezeigt werden. Diese werden zwischen den Kundeninformationen und den Anliegen dargestellt. So haben die Mitarbeiter immer eine volle Ansichts-Möglichkeit über alle Informationen zu dem aufgerufenen Termin.

 

Update:

  1. Der Feiertag “Fronleichnam” wurde für das Bundesland “Thüringen” entfernt.

  2. Eine neue Art von Pager, der Firma “Discovery Systems” wurde in unser cleverQ System integriert. Das bedeutet, Sie keinen ein Ticket erstellen und zeitlich auch einen Pager mit aushändigen (der dann bei einem Aufruf vibriert).

  3. Den Reports wurde eine neue Spalte hinzugefügt, in der ersichtlich ist, wann ein Termin abgesagt wurde. Zudem kann in der Terminliste auf dem cleverQ Arbeitsplatz, eine weitere, neue Spalte “Termin abgesagt” eingeblendet werden.

Definition Updates:

Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten. 

Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. 

Wir möchten sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den fortschrittlichsten Tools und Technologien profitieren können. 

Durch regelmäßige Updates halten wir cleverQ auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche Leistung und Benutzererfahrung zu bieten.

Haben Sie Fragen zu unseren neuesten Updates und Funktionen? 
Unser Vertriebsteam und unsere Projektmanager stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr cleverQ Team

  • +49 (0)4327 25398 30
  • support@cleverq.de
Online Terminbuchungssystem

Archiv

Updates 05-25

Mai 23, 2025
weiterlesen

Updates 02-25

Februar 1, 2025
weiterlesen

Updates 12-24

Dezember 20, 2024
weiterlesen

Updates 11-24

November 15, 2024
weiterlesen

Updates 09-24

September 3, 2024
weiterlesen

Updates 07-24-2

Juli 19, 2024
weiterlesen
Category: UpdatesVon cleverq@dminMärz 20, 2024

Autor: cleverq@dmin

http://dev.cleverq.de

Kommentarnavigation

ZurückVorheriger Beitrag:Updates 03-24NächstesNächster Beitrag:Updates 04-24

Related Posts

Updates 05-25
Mai 23, 2025
Updates 02-25
Februar 1, 2025
Updates 12-24
Dezember 20, 2024
Updates 11-24
November 15, 2024
Updates 09-24
September 3, 2024
Updates 07-24-2
Juli 19, 2024
Facebook Linkedin Instagram

Kontakt

B.I.C. GmbH
Am Farmböddel 7a
D- 24623 Großenaspe

E-Mail: info@cleverq.de
Phone: +49 (0)4327 25398 30
Web: www.bic.com.de

cleverQ Module

  • e-Ticket
  • Termine
  • Statistik
  • Online Videoberatung
  • Barrierefreie Web-Termine
  • Kalender Sync
  • Public Page Information
  • SOS
  • Pager-System
  • Zutrittssteuerung
  • Sprachausgabe
  • kundenfeedback

Branchen

  • Behörden
  • Zentralisierter Einzelhandel
  • Banken & Sparkassen
  • Krankenhäuser und Gesundheitswesen
  • cleverQ für Impfzentren
  • Mobilität & ÖPNV
  • Versicherungen
  • Möbel- und Einrichtungshäuser
  • Versorger
  • Logistik
  • Bildung
  • Reise- und Freizeitbüros
  • Immobilienverwaltung

cleverQ App

  • B.I.C. GmbH © 2024
  • Datenschutz
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Impressum

Cookie-Einstellungen