Updates 04-24

Updates April | 10.04.2024 Dear customers,A new update has been installed for your cleverQ system. New update features that are already active: Features: Appointment confirmations for a service by internal employees: If a service is configured so that an employee must confirm appointments, there is now a new setting parameter “Employee must confirm appointment within…

Updates 03-24 | 2

Updates March | 20.03.2024 | 2.6.8 Dear customers, A new update has been installed for your cleverQ system.   New update features that are already active: Features: Appointment notes can now be displayed on the employee desks (cleverQ desks) in the current ticket call. It is now possible to book appointments on the Samsung Terminal.…

Updates 03-24

Updates March 2024 | 2.6.7 Dear customers, A new update has been installed for your cleverQ system.   New update features that are already active: Features: The web appointment booking is now available in three new languages: Arabic, Turkish and Persian. The corresponding e-mails will also be sent in these languages. To use this function,…

Updates 02-24

Updates February 2024 Dear customers, A new update has been installed for your cleverQ system.   New update features that are already active: Features: if the standard appointment template needs to be adjusted, it is now possible to change the template in the weekly schedules via the “Fill up weeks” button for all weeks that…

Updates 12-23

Updates December 2023 Dear customers, A new update has been installed for your cleverQ system.   New update features that are already active: Group ticket call: It is now possible to call up several tickets at the same time. At the employee workstation, you can select how many tickets you want to call up at…

Modern queuing systems: Efficient management through browser tickets

Modern queuing systems: Efficient management through browser tickets In today’s fast-paced world, efficient and organized customer service is critical to a company’s success. A decisive factor here is an effective queuing system that ensures smooth processes and a pleasant customer experience. In this article, we take a look at modern queuing systems, especially those based…

Updates 10-23

Updates October 2023 Dear customers, A new update has been installed for your cleverQ system. Definition Updates: Updates are regular changes to our cleverQ software that provide you with new functions, improvements and the latest patches for the necessary IT security. Our updates are free of charge and are activated directly so that you can…

Updates 04-24

Updates April | 10.04.2024 Liebe Kundinnen und Kunden,für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt. Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind: Features: Terminbestätigungen zu einem Dienst, durch interne Mitarbeiter: Sollte ein Dienst so konfiguriert sein, dass ein Mitarbeiter Termine bestätigen muss, gibt es ab sofort einen neuen Einstell-Parameter: „Mitarbeiter muss Termin bestätigen innerhalb Zeit“. …

Updates 03-24 | 2

Updates März | 20.03.2024 | 2.6.8 Liebe Kundinnen und Kunden, für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.   Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind: Features: Ab sofort ist es möglich, auf dem Samsung Terminal Termine zu buchen. Das bedeutet die Web-Terminseite ist ab sofort über das Samsung Terminal zugänglich. Bei dem Samsung Terminal…

Updates 03-24

Updates März 2024 | 2.6.7 Liebe Kundinnen und Kunden,für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt. Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind: Features: Ab sofort ist die Web-Terminbuchung in drei neuen Sprachen verfügbar: Arabisch, Türkisch und Persisch. Die entsprechenden E-Mails werden ebenfalls in diesen Sprachen versendet. Um diese Funktion zu nutzen, müssen Ihre verwendeten…

Updates 02-24

Updates Februar 2024 Liebe Kundinnen und Kunden,für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt. Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind: Features: Sollte die Standard-Terminvorlage angepasst werden, besteht nun die Möglichkeit, in der Terminbereitstellung in den Wochenplänen über den Button „Wochen auffüllen“, bei allen nicht bereitgestellten Wochen die Vorlage zu ändern. Es existiert bereits die…

CleverQ auf Expansionskurs: Neue Standorte in den USA und Dubai

cleverQ auf Expansionskurs: Neue Standorte in den USA und Dubai cleverQ etabliert sich auf neuen Märkten und erweitert seine Präsenz auf internationalem Parkett. Ab sofort ist cleverQ nun auch in den USA und Dubai vertreten, um unseren Kunden weltweit innovative Lösungen im Bereich Wartezeit- und Terminmanagement anzubieten. Internationale Präsenz, lokale Exzellenz Nach erfolgreichen Jahren mit…

Updates 12-23

Updates Dezember 2023 Liebe Kundinnen und Kunden, für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt.   Neue Update-Funktionen, die bereits aktiv sind: Gruppen-Ticketaufruf: Ab sofort ist es möglich, mehrere Tickets gleichzeitig aufzurufen. Am Mitarbeiter-Arbeitsplatz kann ausgewählt werden, wie viele Tickets man gleichzeitig aufrufen möchte. Durch einen Neuaufruf, einer weiteren Gruppe, können auch alle offenen…

Moderne Aufrufanlagen: Effiziente Verwaltung durch Browsertickets

Moderne Aufrufanlagen: Effiziente Verwaltung durch Browsertickets In der heutigen schnelllebigen Welt ist effiziente und organisierte Kundenbetreuung entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Ein entscheidender Faktor dabei ist ein effektives Aufrufsystem, das reibungslose Abläufe und eine angenehme Kundenerfahrung gewährleistet. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf moderne Aufrufsysteme, insbesondere auf solche, die auf Browsertickets basieren,…

Neues cleverQ Modul: Digital Signage

Neues cleverQ-Modul Digital Signage powered by Picturemachine Mit unserem neuen Modul für Digital Signage von Picturemachine können Sie schnell und bequem Ihre Inhalte auf unterschiedlichsten Geräten ausspielen und zentral steuern. Aufrufinformationen und Infotainment auf einem Bildschirm vereint. Digital Signage Modul entdecken

Updates 10-23

Updates Oktober 2023 Liebe Kundinnen und Kunden,für Ihr cleverQ System wurde ein neues Update eingespielt. Definition Updates: Updates sind regelmäßige Aktualisierungen unserer cleverQ Software, die Ihnen als Kunden neue Funktionen, Verbesserungen und die aktuellen Patches für die notwendige IT-Sicherheit bieten.  Unsere Updates sind kostenfrei und werden direkt aktiviert, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren…